Über uns

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!
 Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon kannst du heute  profitieren.

Was wir sind und was wir sein wollen: Anders!

Aber was bedeutet anders? Wir wollen weg von staubigen, mit Kleidern überfüllten Läden,  aber auch von sterilen Neubauten ohne Charme! Unser Store

 sowie unsere Beratung sollen so sein wie wir. Individuell, einzigartig und entspannt.


Lassen dich von den Brautkleid-Kreationen inspirieren und finde für dich dein einzigartiges Brautkleid. 

Tüll, Organza, Spitze, wahlweise mit opulenten Stickereien  – das sind die Stoffe, aus denen Hochzeitsträume sind und die den großen Auftritt lieben.

In unserem Familiengeführten Brautmodengeschäft hast du die möglichkeit dir dein Traum wahr werden zu lassen. 
Aus unserer eigenen Kollektion sind verschiedene Farben und Größen bis ca 62  und nach Maß möglich. 
 Desweiteren führen wir Brautmode Namenhafter Hersteller um unser reichhaltiges Angebot für dich zu erweitern.